Zum Beginn…

Liebe Interessierte, liebe Freund*innen der nordbretter,

nach Raija Ehlers herzlicher Ankündigung möchte ich mich denen, die mich noch nicht kennen kurz vorstellen. Die letzten drei Jahre habe ich als Theaterpädagogin am Schleswig-Holsteinischen Landestheater gearbeitet. Zuvor habe ich einige Produktionen des Integrativen Theater Kiel als Assistenz begleitet. Jetzt freue ich mich sehr auf meine neue Aufgabe und darüber in neuer Funktion zurück zu sein. 

Theater ist in Zeiten wie diesen vieles in Einem: ein hilfreiches Werkzeug, eine willkommene Ablenkung und ein spannendes Forschungsfeld. Und vor allem ist Theater notwendig! Ich bin gespannt auf die kommende, (mit) Sicherheit fordernde, Produktion und freue mich Sie und euch kennenzulernen, wiederzusehen und auf alles dazwischen.

Interessierte, die an der neuen Produktion beteiligt sein möchten, auf oder hinter der Bühne, melden sich gerne telefonisch unter 0431 60 83 49 47 bei mir.

Herzliche Grüße

Claudia Schmidt