Wir spielen Theater!

Ein spannender  Start, intensive Schnupper-Proben-Wochen, energiegeladenes Ausprobieren der Theaterbretter und gutes Zusammenfinden des Ensembles  liegen hinter uns.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle die bei den Schnupper-Proben dabei waren, für die unbändige Spiellust, für die stillen und für die lauten Momente, für die schöne Neugierde!

In der anstehenden Weihnachtspause sammelt sich erfahrungsgemäß viel neue Spiellust an, so dass wir mit neuen  Kräften am 9. Januar 2020 die Gestaltung der neuen Szenen starten!

Auch wenn das Ensemble weitgehend sich formiert hat, gibt es für 1-2 Personen noch eine Chance einzusteigen. Rufen Sie gern an!

Aufführungen im Juni 2020 im Theater im Werftpark

Alle Personen ab 18 Jahren, mit oder ohne Behinderung, mit oder ohne Theatererfahrung, mit oder ohne Unsicherheiten, aber mit viel Lust und Neugierde auf ein theatrales Abenteuer, sind eingeladen sich zu melden. Ausgesprochen gern arbeiten wir mit multikulturellen Ensembles, geringe Deutschkenntnisse sind kein Mangel oder Problem, sondern eine neue Tür, Bereicherung und eine willkommene Herausforderung an das kreativ-kommunikative Handeln!

Die Produktion wird jeweils von zwei Assistent*innen begleitet. Interessierte, bitte melden! 

Regisseurin:
Raija Ehlers
Telefon: 0431-5796989
email: raija.ehlers@gmx.de