Einfache Sprache

nordbretter ist eine Theater-Gruppe.
Alle Menschen ab 18 Jahren können hier Theater spielen.
Jedes Jahr im Herbst starten wir.
Wir arbeiten zusammen an einem neuen Theater-Stück.
Es gibt immer andere Themen.
Zum Beispiel: Liebe, Alltag und Leben

Im Sommer zeigen wir das Theater-Stück im Theater im Werft-Park.
Auf der Bühne spielen sonst nur Profis.

Die Theater-Gruppe nordbretter gibt es schon sehr viele Jahre.
Und jedes Jahr gibt es ein neues Theater-Stück.

Sie haben eine Frage?
Melden Sie sich gerne:

Kontakt-Person: Felicitas Schmidt
Telefon: 0431 60 83 49 47
E-Mail: info@nordbretter.de